Wir

„Geschäfte sind Mittelalter. Sie wurden nur gebaut, weil es kein Internet gab.“ 
Oliver Samwer





Höchster Qualitätsanspruch, Tradition, Innovation, Vielfalt, Gemeinwohlorientierung, Gütergemeinschaft, Gewinnstreben, Nächstenliebe (und Feindesliebe) prägen unseren Handel. Darauf sind wir stolz!

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. 
Mit über 43 Jahren Erfahrung sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Preis-Gekrönt

Wir wurden schon mehrfach geprüft, ausgezeichnet und gekrönt, doch darauf ruhen wir uns nicht aus! Unbeirrt und mutig streben wir nach nachhaltiger Integration und Expansion.

Ziel-Sicher

 Man kann durchaus von einem zielsicheren Schützen sprechen, aber auch im Bezug auf Pläne und Vorgehensweisen. Wer weiß was er tut, der gilt als Zielsicher.

Standort-Garantie

Wir fördern und erhalten unter Anpassungsdruck geratenen Kapazitäten. Auch globale und arbeitsmarktpolitische Interessen können uns dabei nicht aufhalten.

Kunden

0

Standorte

3

Mitarbeiter

0

Jahre

4

Share by: